Unterwegs in Mühlacker und Sternenfels

Letzten Samstag war ich auf dem Wochenmarkt in Mühlacker. Zusammen mit Stefanie Seemann, der Landtagsabgeordneten des Enzkreises, und dem neu gewählten Vorstand des Ortsverbandes habe ich am grünen Infostand Flyer verteilt.

Mit Bürgerinnen und Bürgern persönlich ins Gespräch zu kommen ist mir ein wichtiges Anliegen. Ich freue mich darauf, in den nächsten Wochen in möglichst vielen Gemeinden des Enzkreises und in Pforzheim zu Infoständen einladen zu können. Die Termine werden hier auf meiner Homepage veröffentlicht.

Im Anschluss war ich beim Sommerfest der „Speisekammer“ in Sternenfels. Damit wurde die Wiedereröffnung des Cafes nach dem Lockdown in Verbindung mit einem Markt für lokales Kunsthandwerk gefeiert. Eine bemerkenswerte Idee, bei der die gegenseitige Unterstützung zwischen Gastronomie und Kunsthandwerk hier vor Ort zum Ausdruck kommt.